Dienstag, 28. März 2017

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben!

Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D
Ich hoffe, ihr genießt die ersten warmen Tage schön in der Sonne bei einem Kaffee - oder doch bei einem Eis? Wie auch immer ihr den Frühling begrüßt, es scheint zu wirken, wenn man sich die Temperaturen mal ansieht!
Damit ihr auch gepflegt in den Frühling starten könnt, hat Pandora sich auf die Suche gemacht und für Euch einen Flop und drei Highlights des Frühjahrs gefunden. Seid gespannt :)

Highlights
Die guten Nachrichten zuerst: Es darf und soll genascht werden! Aber keine Sorge, dem Winterspeck kann man trotzdem entgegentreten, denn hier nascht nur Eure Haut:


Bio-Pflege für Eure Nägel, Hände und Lippen :) Diese duftenden Highlight kommen von Rossmann und pflegen genauso gut wie sie shnuppern. Nagelserum und Lippenöl sind mit Bio-Heidelbeeren-Extrakt und riechen himmlisch! Außerdem pflegen sie Nägel und Lippen supersoft und glänzend. Spröde Lippen als Souvenir des Winters sind somit schnell vergessen und trockene Nägel werden so wieder stark für die Saison! So können Eure Nägel bald wieder Farbe bekennen. Das fruchtige Handpeeling mit Bio-Apfel macht außerdem die Hände samtweich und beseitigt trockene Winterhaut im Handumdrehen. Mit diesen Utensilien seid ihr gewappnet für den Frühling!

Flop
Hiervon solltet Ihr besser die Finger lassen, wenn ihr Bein zeigen wollt:


Dieses Utensil habe ich ebenfalls bei Rossmann entdeckt und wollte es mal ausprobieren. Es wird damit geworben, dass Frau mühelos glatte Beine ohne Schnitte oder Schmerzen bekommen kann. Klingt verlockend, oder? Rasieren geht ja fix, aber genauso schnell wachsen die Haare ja auch wieder nach, und Wachsen oder Epilieren ist schmerzhaft und relativ zeitaufwendig. Also habe ich Épilette eine Chance gegeben - und musste dafür mit meiner Haut bezahlen :O
Ja, richtig gelesen. Das Ding hierbei ist nämlich, man geht mit Schleifpapier über seine Haut, um die Haare an den Beinen abzurubbeln.


Sieht harmlos aus, doch der Anschein täuscht. Mit diesem Schleifpapier fährt man in kreisenden Bewegungen über die Haut. Bis dahin ist auch noch alles gut, die Haut fühlt sich auch glatt an. Der Haken: Man schmirgelt damit die Haut ab. Was sich also glatt anfühlt, sind die feinen Hautpartikel, die sich ablagern. Der Schmerz folgt auch erst nach einigen Stunden. Dann ist es aber schon längt zu spät! Die Haut ist ab, die Haare sind noch da und obendrein brennen die Beine wie die Hölle! Direkt nach der Behandlung duschen oder eincremen ist eine ganz miese Idee. Doch auch am nächsten Tag ist jeder Tropfen Wasser die reinste Folter!
Wenn ihr also an Eurer Haut hängt und keine Lust auf rote Beine habt, dann lasst hiervon lieber die Finger! Für knapp 6€ lohnen sich diese Schmerzen wahrlich nicht! und rasieren muss man trotzdem, denn glatte Beine bekommt man damit nicht.

Das war's von mir für heute, Neues aus Pandoras Welt kommt aber bald schon!

Bis dahin
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...