Freitag, 24. April 2015

Crisp+Color

Hallo ihr Lieben!

Pandora ist zurück mit Sommer auf den Nägeln :D
Ja, ganz recht^^ Da ich ja Nagellack nicht nur verehre, sondern süchtig danach bin, ist Pandora natürlich ständig auf der Suche nach neuen Lacken, Farben, Innovationen. Als ich die Tage bei dm war, habe ich auch gleich was gefunden:


Der Crisp+Color Nagellack von p2. Diesen Lack gibt es in verschiedenen Pastelltönen. Ich habe mich für einen leichten Pfirsichton entschieden, der den Namen "peach icing" trägt. Das Besondere an diesen Lacken ist, dass sich darin kleine Mini-Perlen in der passenden Farbe tummeln. Auf den Nägeln sieht das dann so aus:



Erinnert tatsächlich an Eis mit diesen Knisterkügelchen, oder? :D Durch das matte Finish und dem körnigen Gefühl auf den Nägeln hat es zudem etwas von Sand auf dem Lack, also passend zum Sommer! Die Farbe ist auch sehr schön, die Perlen sind ein paar Nuancen dunkler, aber passend. Alles in allem eine positive Überraschung :D Der einzige Nachteil ist, dass der Nagellack sich schwer von den Nägeln wieder entfernen lässt. Durch die Perlen geht das Wattepad eher kaputt, als dass der Lack ab ist^^ Doch das ist nur ein kleiner negativer Nebeneffekt, der möglicherweise durch eine Schicht Klarlack beseitigt werden kann :)

Also dann, auf in den Sommer mit dieser Nagellack-Innovation :D

Macht's gut,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...