Donnerstag, 2. Juli 2015

Eine geschmackvolle Abkühlung

Hallo ihr Lieben!

Erst haben sich alle beschwert, nun habt ihr den Salat: Der Sommer ist in Deutschland angekommen! Und das nicht zu knapp :D
Ich laufe bei dieser Hitze mit nassen Handtüchern durch die Gegend, um das auszuhalten^^
Da man bei so einem Wetter stets Abkühlung braucht, habe ich noch einen Tipp für euch: selbstgemachter Eistee! Geht ganz einfach und schmeckt einfach mega lecker :P

Das Rezept habe ich von TeeGschwendner und trägt den Namen "SpringFresh". Dazu braucht ihr einfach Schwarztee Darjeeling Springside. Ihr nehmt so viel Tee wie für einen Liter, gießt ihn aber mit nur 300ml auf und lasst ihn normal ziehen. Dann schüttet ihr den Tee (ohne Blätter) in einen Messbecher mit Eiswürfeln und füllt kaltes Wasser auf, bis ihr 1L habt. Anschließend gebt ihr noch 250ml roten Traubensaft dazu und fertig ist der Eistee :) Die Zubereitung dauert 10 Minuten und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

So ihr Lieben, ab mit dem Eistee in den Pool!

Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...