Montag, 7. Juli 2014

The Raspberry Kiss on My Coconut Island

Aloha!!!

Freut ihr euch auch über das leicht sommerliche Wetter? :) Um euch das noch ein wenig zu versüßen möchte ich euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen:



Die Inselzauber und die Liebesgeflüster Körpermilch aus dem Hause treaclemoon! Die sehen nicht nur süß aus, sie riechen auch so :3 Wie ihr sehen könnt, steht auf beiden ein Text auf der Vorderseite. Der ist bei jedem Produkt anders und lädt zum Träumen ein, ebenso wie deren Duft :) Die Texte sind immer an den Duft angepasst, was ich persönlich sehr schön finde. Außerdem erinnern mich die kleinen Texte stets an ein kurzes Gedicht :3

Aber jetzt mal ans Eingemachte! :D
The Raspberry Kiss ist die Liebesgeflüster Körpermilch im großen Spender, also 500ml:



Sie riecht angenehm nach Himbeeren, dabei aber keineswegs aufdringlich. Den Spender an sich finde ich auch echt cool, einfach kurz draufdrücken und schon hat man die leichte Milch in den Händen :)

Die kleine Ausgabe, die Probengröße, umfasst 60ml. Ich habe davon My Coconut Island:



Auch sie hat einen unbeschwerten Duft, diesmal - natürlich - nach Kokosnuss^^ Der Duft entführt einen sofort in die Karibik, man fühlt den Sand schon unter den Füßen :D Auch die kleine Version der Körpermilch hat einen Spender als Kopf, wieder sehr praktisch ;)

Auch die Rückseite ist schön gestaltet, finden wir in einem extra Kästchen die wichtigsten Infos:



...sowie den wichtigen Hinweis, das gutriechende Produkt nicht zu essen :P



Sehr schön finde ich auch, dass alle Produkte von treaclemoon vegan sind. Auch wenn ich nicht vegan lebe, versuche ich bei Körperpflegeprodukten darauf zu achten. Das bedeutet, dass weder tierische Inhaltsstoffe darin enthalten sind (ihr würdet euch wundern...) noch, dass sie an Tieren getestet wurden, was ich fast noch wichtiger finde!

Die Textur beider Lotionen ist leicht und angenehm, sehr gut zu verteilen und zieht mega schnell ein :D



Passend zu den Lotionen gibt es auch Duschcremes von treaclemoon, von denen ich zu Weihnachten die Warm Cinnamon Nights hatte :) Die roch schon so richtig super, unter der Dusche fühlte ich mich dann wie ein Weihnachtskeks :3 (leider habe ich damals kein Foto von der kleinen Duschcreme gemacht >.< )

Alle treaclemoon-Produkte findet ihr bei dm, auch die Proben :D

Das wär's von mir, ich hoffe, ich konnte euch von diesen schönen Pflegeprodukten überzeugen! Genießt die warmen Sommertage mit schönen Düften :3

Bye :)

P.S.: natürlich einmal der Link zur Seite zum Nachlesen :P
www.treaclemoon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...