Donnerstag, 3. Juli 2014

Pandora goes TEA

Ich grüße euch, meine Lieben!

Wie geht es euch? :)
Ich habe heute super Nachrichten bekommen!!! Letzten Monat habe ich bei einem "Gewinnspiel" mitgemacht. Als Blogger konnte man sich bei dem Unternehmen TeeGschwendner bewerben, um die tollen neuen Eisteesorten zu probieren. Und seht mal, was ich heute im Postfach hatte:


Ist das geil oder ist das geil? :D :D
Das bedeutet, dass ich ein schönes Paket mit allen Sorten zugeschickt bekomme und diese testen darf! Eine große Bewertung folgt also genau hier :D
Macht euch bereit und seid gespannt!

Eure Pandora :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...