Donnerstag, 26. Juni 2014

Provehito in altum

Hey meine Lieben :-D

Ich hoffe es geht euch gut!
Gestern war ich mit meinem Freund und einer guten Freundin in Mönchengladbach. Was wir da gesucht haben? Thirty Seconds To Mars haben im Hockeypark gespielt :3
Eine der besten Bands der Welt!! Und immer mit richtig geiler Performance :)
Das Konzert war open air und wir hatten echt schönes Wetter, perfektes Festival-Wetter :-D Jared und Co. haben wieder alles gegeben, vom Anfang bis zum Ende! Die Stimmung war einfach super :-) Mein Freund hat mich auch extra auf seine Schultern genommen, damit ich mehr sehen konnte :3

Doch ich will nicht reden, ich will heute Bilder sprechen lassen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...