Sonntag, 15. Juni 2014

Da ist für jeden was dabei :)

Hallo! :D

Ich hoffe, ihr habt die Woche gut überstanden. Hier war Montagabend ja mega das Unwetter, Dienstag ging gar nix^^ mittlerweile fahren bei mir wieder die Busse und Straßenbahnen, mit dem Zug komme ich im Moment leider noch nicht weg, aber es ist zum Glück nichts passiert. War das bei euch auch so schlimm? Das war ja n richtiger Weltuntergang O.o
Dementsprechend war die vergangene Woche auch etwas anstrengend, weswegen ich leider nicht zum Schreiben gekommen bin, was ich jetzt aber nachholen möchte :)

Ich wollte euch an dieser Stelle mal eine Zeitschrift vorstellen, die ich seit ein paar Monaten regelmäßig lese. Wie ihr ja wisst, bin ich Fitness-begeistert und interessiere mich auch sehr für Ernährung. Die Zeitschrift, die ich euch also zeigen will, ist die SHAPE. Ich finde, dass sie alle Bereiche gut abdeckt: In jeder Ausgabe finden sich diverse Fitnessübungen, die man ganz leicht zuhause nachmachen kann. Daneben gibt es auch immer tolle Rezepte, Ernährungstipps sowie Diäten, die aber kritisch betrachtet werden. Die Diäten werden erst vorgestellt, meist mit Übungen und Rezepten zum Ausprobieren, und anschließend gibt's ein Fazit, was daran gut und schlecht ist. Doch auch die Gesundheit kommt in der Zeitschrift nicht zu kurz, werden Wege zur besseren Haltung oder mehr Entspannung gezeigt. Abgerundet wird das alles mit Beauty-Tipps und Fashion-Trends. Es kommt also keiner zu kurz :D

Damit ich nicht nur rede, sondern auch was mache, will ich für euch die Übungen aus der aktuellen Ausgabe ausprobieren, die zur Entspannung führen soll.Eine Woche lang will ich diese "Get into the Flow"-Übungen machen und euch dann berichten, wie gut es gelaufen ist :)

Bis dahin, bleibt gesund Leute :D

P.S.: Hier natürlich noch der Link zur SHAPE-Webseite, damit ihr dort auf dem Laufenden bleibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...