Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Dudelsack ruft!

Hallo meine Lieben! :)

Ja, ich habe das Wochenende gut überstanden, es gab nur viel zu tun :'D
Also erstmal vorweg: die Schokobrötchen waren DER Knaller!! :-D Meine Schwester hat sich mega drüber gefreut und auch ihre Freunde waren begeistert. Der Aufwand hat sich also voll und ganz gelohnt, die Wonneproppen waren mega lecker :-D
Wie bereits erwähnt waren wir auf einem Mittelaltermarkt. Der war auch der Hammer! :) Wir hatten super Wetter und haben geile Bands wie Feuerschwanz, Saltatio Mortis und Corvus Corax gesehen, die richtig abgegangen sind. Neben den Bühnen, auf denen verschiedene Bands und Künstler auftreten, gab es auch viele Stände, an denen man Kleidung, Schmuck, Essen, Trinken und vieles vieles mehr kaufen und bestaunen kann :-D Natürlich ist alles im Stil des Mittelalters gehalten, die Stimmung dort war echt super! Überzeugt euch selber, das MPS zieht quer durch Deutschlang :) checkt einfach mal die Seite von ihnen:

www.spectaculum.de

Das war ein kurzer aber knackiger Bericht. Ich hoffe, er hat euch gefallen :)
Bis dann,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...