Montag, 14. September 2015

Meilenstein

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein toller Tag, denn ich habe meine Bachelorarbeit abgegeben. Ein Meilenstein auf meinem Weg ist erreicht und es fühlt sich einfach toll an! Die letzten Monate war ich eigentlich nur noch großteils mit der Uni beschäftigt: Hausarbeiten, Klausuren, mündliche Prüfungen und natürlich meine Abschlussarbeit. Es war eine Menge Arbeit, denn seit Februar hatte ich mehr oder weniger durchgeschrieben, immer wieder Hausarbeiten, die ich teilweise gleichzeitig schreiben musste. Während der Vorlesungszeit kamen dann natürlich noch Vorbereitungen für die einzelnen Kurse dazu.
Mit der heutigen Abgabe habe ich die letzte Prüfung in meinem Bachelorstudium abgelegt und plötzlich fällt all der Stress der letzten Monate ab. Drei Monate hatte ich Zeit dafür, und in dieser Zeit konnte ich mich nicht allein auf die Abschlussarbeit konzentrieren, sondern hatte noch zwei Hausarbeiten, zwei mündliche Prüfungen sowie eine Klausur und einen Test. Es war wirklich kräftezehrend, doch ich habe mich durchgebissen und habe es geschafft! Ich bin wirklich froh darüber und habe jetzt endlich so etwas wie Ferien, Freizeit, wie ich sie in dieser Form schon seit Langem nicht mehr hatte. In dieser Zeit möchte ich jetzt wieder ordentlich kreativ sein und euch wieder über tolle Dinge berichten, was in letzter Zeit eher weniger war.

Heute Abend feier ich erstmal meine Freiheit, dann sehen wir weiter ;)
Bis dann,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...