Mittwoch, 9. September 2015

Schokolade mit Karamell

Hallo ihr Dessert-Liebhaber!

Nach einiger Zet folgt nun endlich der dritte Teil meiner Dr.-Oetker-Reihe! Sehnsüchtig habt ihr schon drauf gewartet, deswegen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen :D
Also, hier ist es:


Caramel & choc chip nennt sich das Gute! Ich war sehr gespannt, vor allem auf die kleinen Stückchen :) Wie gewöhnlich müsst ihr das Pulver nur mit Milch anrühren...
...und schön mixen, damit ihr ein Dessert zaubern könnt ;)
Entweder kann man das Cremedessert sofort essen oder im Kühlschrank lagern. Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich sofort genascht :D


Lecker sieht es schon mal aus, Karamellcreme mit Karamell- und Schokoladenstückchen drin :D Die Nahaufnahme sieht dann so aus:

Schaut lecker aus, oder? Es schmeckt auch sehr sehr lecker :P Die Karamellcreme ist nicht zu süß und schmeckt auch nicht künstlich, sondern super-lecker! Auch die Stückchen sind gut, einziger Makel: Meiner Meinung nach sind die Stückchen etwas zu fest, man kann sie kaum zerbeißen ;/ Teilweise tat es richtig weh beim Draufkauen.... Allerdings kann es sein, dass die Stücke weicher werden, wenn man die Creme noch einige Stunden in den Kühlschrank packt :) Beim nächsten Mal drauf achten :P
Ansonsten find ich das Dessert lecker und gelungen, doch kommt es nicht an meinen Favoriten, den Cheesecake, heran :D Dieses erste Cremedessert hat mich tatsächlich am meisten überzeugt, doch das hier folgt direkt danach :)

Ich hoffe, ich konnte euch damit den Tag ein wenig schmackhaft machen :D Damit verabschiede ich mich auch wieder, wir hören uns aber schon bald wieder ;)

Bis dahin, macht's gut,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...