Donnerstag, 22. Mai 2014

Welcome Universe

Pandora grüßt euch!

Sooo....das ist also mein erster Blog.....am besten stelle ich mich erstmal vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich hier zutun habt ;)

Ich bin Pandora, wohne in NRW und studiere Deutsch und Philosophie - und nein, nicht auf Lehramt^^ Meine Interessen sind Kochen, Backen, Lesen und Fitness und in diesem Blog will ich euch mit diesem Kram zuspammen! :D Ihr werdet hier also in nächster Zeit so manche vegetarische Rezepte finden - ohja! - den ein oder anderen Lesetipp, neue Fitnesssachen und was bei mir sonst grad noch spannendes passiert :)

Achja, musiktechnisch wirds weniger süß, dafür sorgt ja schon der Zuckerguss auf den Cupcakes ;) ich höre gerne Alternative, Metal, Industrial, Mittelalter und was sich sonst noch in der Richtung finden lässt!

Ich denke, das reicht für den Anfang, ich hoffe, ich habe euch neugierig auf "The Life of Pandora" gemacht und ihr schaut mal vorbei :D

Bis dahin, macht's gut!

1 Kommentar:

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...