Dienstag, 30. September 2014

Riecht ja wie ein Obstsalat!

Buon giorno meine Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen da draußen gut :) Wie verbringt ihr den Herbstbeginn? Sitzt ihr etwa in eure Nickidecke eingekuschelt vor dem Fernseher mit einer Tasse Tee? Nutzt noch die letzten schönen Tage :D
Ich war heute mit meinen Ladys schön frühstücken und danach noch shoppen :)

Kennt ihr das, wenn die Nägel ständig abbrechen und die Nagelhaut bei kaltem Wetter einreißt? Ich auch! Deswegen habe ich mir heute was schönes aus der Stadt mitgebracht :3 Darf ich vorstellen:


Aus der p2 "Hands & Nails" Serie darf ich das Nail Wax und die Apricot Cuticle Cream mein Eigen nennen. Beides - woher auch sonst - von dm.



Hier die beiden auch nochmal in Einzelansicht :)

Das Wachs versiegelt die Nägel, damit sie nicht absplittern oder vom Wasser aufgeweicht werden. Ich fand es eine schöne Idee, weil es in den Nagel einziehen kann, wodurch es besser als ein Repair-Nagellack ist, der oft den Nagel nur noch mehr schädigt.
Die Aufmachung erinnert mich an Lipgloss für die Handtasche. Das Wachs riecht lecker nach Granatapfel und lässt sich leicht auf den Nägeln verteilen. Es zieht direkt ein. Kostenpunkt €2,75 für 5ml.

Die Nagelhautcreme soll die trockene und spröde Haut direkt am Nagel regenerieren. Da meine ständig einreißt und dann tierisch brennt, habe ich die gleich auch mal mitgenommen. Sie riecht nach Aprikose und hat eine sehr feste Konsistenz. Dadurch hat man nur wenig am Finger, genau ausreichen für die kleine Fläche, die man damit eincremt ;) Auch sie lässt sich gut verteilen und legt sich über den Nagel. Sie braucht länger zum Einziehen, hinterlässt aber keinen Fettfilm. Kostet €2,95 pro 15ml Tiegel.

Das war's dann auch heute mit meiner kleinen Nagelpflege-Session. Drückt mir die Daumen, dass meine Nägel dadurch wieder besser werden! :D

Bis dann,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...