Dienstag, 27. Januar 2015

Bloodslide-Box

Guten Morgen ihr Lieben da draußen!

Heute zeige ich euch mal etwas ganz besonderes, was ich mir die Tage geholt hab - oder holen musste!


Das, meine Lieben, ist die "Dexter-Bloodslide-Box"! Falls ihr Dexter nicht kennt, dann holt das so schnell wie möglich nach :D
"Dexter" ist die Hauptfigur der gleichnamigen Serie und, naja....er ist ein Serienkiller, der bei der Miami Polizei als Blutspuren-Analytiker arbeitet. Das klingt ein weinig wirr, oder? Es macht einfach riesen Spaß, die Serie zu gucken^^ Dexter tötet die, die das Morddezernat nicht kriegt, also Menschen, die selber jemanden umgebracht haben, die Polizei aber nicht genug Beweise hat, sie dafür dran zu kriegen. Da kommt dann Dexter ins Spiel! Und weil er Forensiker ist, weiß er natürlich, wie man keine Spuren hinterlässt :P
Das ist so die grobe Kurzfassung der Serie, wie gesagt, schaut sie euch an :D Die "Bloodslide-Box", die ich hier jetzt habe, ist das Bundle der kompletten Serie. Und nicht nur Pandora, auch Dexter hat in der Serie seine eigene Kiste, in der er die Blutstropfen seiner Opfer sammelt - seine "Trophäen". Er nimmt sich nur einen Tropfen und konserviert ihn zwischen 2 Objektträgern, die er in der Kiste sammelt. Und genauso sieht diese Kiste hier auch aus - natürlich ohne Blut, dafür randvoll mit DVDs!



Sieht schon nicht schlecht aus, oder? :D Das einzig Bedauernswerte ist, dass die Kiste nicht aus echtem Holz ist, sondern nur dicke Pappe in Holzoptik. Dafür haben wir alle DVDs der Serie plus Bonus-DVD. Die DVD-Hüllen sind natürlich auch im passenden Stil gehalten:


Jede Hülle hat auf der Rückseite einen roten Fleck, den "Blutstropfen" :D Ich finde, da haben sich die Macher echt was einfallen lassen :) Und weil das alles noch nicht genug ist, gibt's natürlich noch ein Artbook oben drauf:


Alles in allem ist dieses Bundle seinen - stolzen - Preis wert! Und so hat Pandora eine neue Kiste :P Hoffen wir, dass kein Unheil geschieht, wenn ich die Dexter-Kiste öffne ;)

Seid achtsam! :D Bis dahin,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...