Montag, 11. August 2014

Ein Tag am Meer

Hallöchen meine Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut :)

Damit ich mal wieder etwas Action hab, war ich an diesem Wochenende am Wasser. So schön ein Tag am Meer auch gewesen wäre, musste ich mit einem See vorlieb nehmen^^ doch auch der ist bemerkenswert! Die Rede ist vom Baldeneysee in Essen. Das ist der Stausee der Ruhr und ziemlich groß. Samstag war auch herrliches Wetter, sodass sich der Weg dorthin richtig gelohnt hat! :D Ich habe sogar einen Sonnenbrand^^ Der See hat sogar einen Strand mit Beachvolleyballfeldern und anderen coolen Sachen :) :


Ich habe auf dem See eine Rundfahrt gemacht, einmal komplett drüber und zurück :D 2 Stunden ging die Fahrt und sie hat sich echt gelohnt! Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Deswegen hier noch ein paar Bilder^^:




Wirklich richtig schön :3 Wenn ihr auch sowas Schönes erleben wollt, hier die Adresse von der Weißen Flotte:

http://www.flotte-essen.de/

Und auch noch vom See an sich, da gibt es sooo viel zu entdecken :D :

http://www.baldeneysee.de/

Das wars dann auch schon wieder von mir, ich lass euch noch ein paar sonnige Grüße da! :)
Bis dann,
Eure Pandora

noch eine kleine schöne Impression vom See für euch :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...