Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent

Einen schönen Ersten Advent wünsche ich euch, meine Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt den ersten Advent schön verbracht. :)
Seit Ende November haben ja auch die Weihnachtsmärkte in den großen Städten aufgemacht. Habt ihr schon einen besucht?

Ich habe an diesem Wochenende mal den Essener Weihnachtsmarkt unsicher gemacht :P Ich finde ihn jedes sehr schön und gehe immer gern dorthin. Am liebsten gehe ich abends dahin, weil dann alles so schön erleuchtet ist, seht ihr:




Und das sind nur einige Impressionen vom Essener Weihnachtsmarkt! :D
Mein Freund und ich haben uns auch wieder einen "Schneeball" gekauft, das ist eine große Teigkugel, die je nachdem noch gefüllt und von Schokolade umhüllt ist. Unserer ist dieses Mal "Nuss-Nougat":


Sehr zu empfehlen! Den würd ich zu gern immer direkt komplett aufessen :P

Am Samstag haben wir die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt, die ich euch hier natürlich NICHT zeigen werde! (who knows who's watching?!) Jedenfalls war das Shopping schon mal sehr erfolgreich, soviel sei gesagt :D
Abends waren wir dann noch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in einem Stadtteil von Essen und haben uns da einen leckeren Glühwein mit Schuss gegönnt:


Im Moment ist es ja auch kalt genug, da schmeckt der Glühwein auch richtig lecker :) Zu empfehlen ist er übrigens mit Amaretto, Rum passt nicht ganz ;)

Habt ihr das erste Adventswochenende auch schön genossen? Ich hoffe doch :)
Macht euch noch einen schönen Abend, Pandora verabschiedet sich für dieses Mal.

Bis denn,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...