Samstag, 15. November 2014

Vorweihnachts-Countdown

Hallo ihr Lieben! :-D

So lange ist es ja gar nicht mehr hin, dann ist ja schon wieder Weihnachten. Seid ihr denn auch schon in der richtigen Stimmung dafür? Nein?! Dann wird's aber Zeit! :)

Damit ihr auch Bock auf Weihnachten kriegt, hab ich mir einen netten kleinen Weihnachts-Countdown für euch überlegt. In der nächsten Zeit findet ihr hier meine Backversuche für Weihnachten - und ob sie geglückt sind ;-) - sowie Dekotipps und andere Sachen, die euch und mich in Weihnachtslaune bringen soll. Seid also gespannt! :3

Bis dahin, macht's gut,
Eure Pandora

P.S.: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack als Bild :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...