Sonntag, 14. Dezember 2014

Drei Kerzen brennen

Hallo und herzlich willkommen zurück meine Lieben!

Heute ist ja schon der dritte Advent und das heißt, wir brauchen Deko für unser Zuhause. Ihr habt noch nicht angefangen?! Keine Sorge, Pandora ist da und gibt euch ein paar Tipps :)

Doch statt eines Do-it-Yourself-Workshops (den ich persönlich echt langweilig fände^^) für Weihnachten will ich euch an diesem Abend zeigen, wie ich mir meine Wohnung weihnachtlich dekoriert habe, um euch Anregungen für eure Bude zu geben :D Und damit ihr einen Eindruck habt, lasse ich heute einfach mal die Bilder statt mich sprechen :P













Doch nicht nur die Einrichtung verwandelt sich in ein Weihnachts-Wunderland, auch die Tassen:




Und natürlich das Essen:




Ja, ihr seht also, ich bin bestens vorbereitet XD
Ich hoffe, ich konnte euch damit einige Anregungen geben. Werdet nun selber aktiv und dekoriert als gäbe es keinen Morgen :P

Bis dahin noch einen schönen dritten Advent,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...